Unsere Fraktion dankt Arno Traut

Als Mitglied des Betriebsausschusses Abfallwirtschaftsbetriebe BAWB hat Ratsherr Dr. Hans Hermann Schreier an der Verabschiedung langjährigen Mitarbeiter Arno Traut in den wohlverdienten Ruhestand  gerne teilgenommen.
Arno Traut hat maßgeblich dazu beigetragen, den Utkiek von einer Abfallhalde in ein Naherholungsgebiet zu verwandeln. Darauf kann er und die Stadt Oldenburg besonders Stolz sein.
Dr. Schreier hat über die Teilnahme an den Ausschusssitzungen des BAW hinaus konkrete  persönliche Erfahrungen durch seine jährlich Teilnahme am Projekt: „Oldenburg räumt auf“ und das Erleben des Utkiek durch Teilnahme an den Mitternachstläufen, den LZO Laufveranstaltungen und dem Sommerbiathlon.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.